Unserer Vorbereitungen laufen nebenher auf Hochtouren. Denn wir freuen uns auf eine Menge Events und noch mehr Möglichkeiten auf der Eventfläche 1. Stock im Autohaus Lorinser. Wer also was zu feiern hat und noch eine Location sucht kann gerne bei uns anfragen, oder zu unserer Küchenparty am 14.9.2018 kommen.

Die ist sicher eine gute Gelegenheit sich Eindrücke dieser einzigartigen Eventfläche zu holen.

Wir haben wieder Zahlreiche Gastköche eingeladen. Die zusammen mit uns ein einzigartiges Flying Dinner servieren werden.

Um nur einige zunennen

Alt bekannte wie Thomas Ellwanger aus Österreich, Sascha Wolter aus Backnang aber auch neue wie Michael Braun aus Stuttgart oder Helmut Schnitzer von la Bastide.

Zu trinken Gibt es natürlich auch reichlich. Mit Feiern werden Sven Ellwanger aus Großheppach, The Grape Agent Jochen Heigold der zusätzlich den Top Winzer Stephane Ferreira vom Weingut Quinta di Popa aus dem weltberühmten Douro- Tal.

Biertrinker kommen natürlich auch nicht zu kurz. Auch Wolfgang Schubert von der Meckatzer Löwen Bräu wird dabei sein und sein Gold dazu ausschenke.

Musikalisch werden wir von acoutik tones begleitet. Also ein rundum besonderer Abend in besonderem Ambiente.